Heilmeditation im März 2019 ~ Im Fluss sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wind der Veränderung weht im März wieder etwas stürmischer...

Vielleicht bist Du versucht, Dich an alten bekannten Mustern und Themen festzuhalten. Auch wenn diese unangenehm sind, geben sie doch Sicherheit.

Der März fordert uns jedoch heraus, im Vertrauen zu bleiben und die inzwischen losen Enden der alten Strukturen gehen zu lassen. Du kannst das was geschieht als Reinigung betrachten und Dich immer wieder an das erinnern, was Dich aufrichtet.

Das muss im Moment nicht bedeuten, dass Du jeden Tag fit und fröhlich bist. Vielmehr sind vielleicht Unruhe und Unsicherheit Deine momentanen Begleiter. Vielleicht wurde Dein Körper auch für eine Weile 'lahmgelegt', damit das Neue in ihm Platz finden kann.

Wie und was auch immer Dich bewegt oder in Stillstand hält, erlaube es. Selbst wenn es so scheint, dass Du Dir alte Geschichten noch einmal anschauen oder durchfühlen musst, kannst Du beobachtend bleiben, mit Deinem Wesenskern verbunden, das Neue darin wahrnehmend.

Nach und nach finden alle Teile ihren rechtmäßigen Platz und Du fließt wieder leichter im - erneuerten - Fluss Deines Lebens.

In der nächsten Heilmeditation verbinden wir uns mit der Qualität der Tag-und-Nachtgleiche, die am Donnerstag zeitgleich mit dem Vollmond stattfindet. 
Ausgleich, Reinigung, Fließen lassen und Begrüßung des Neuen werden unsere Themen sein.

Ich freue mich auf Euch!
Patricia

Termin:
Sonntag, 24.03.2019, 18.00 - 19.30 Uhr im Lebensraum, Brunnenstr. 34, VS-Villingen
15,- €
Bitte anmelden:
patricianeugart@gmx.de
Tel. 01578 - 48 30 312